E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Moin,

mir ist ein Fehler aufgefallen. Auf der neuen HMVO kann die Diagnose Sicherheit nach ICD-10 (G,V,A) nicht angegeben werden. Das führt bei den Heilmittelanbietern zu Konfusion. Ich glaube, das Problem tritt bei allen auf.

Ich bitte darum dies zu beheben.

Danke

und

Grüße

R. Bernau aus NDS
Gefragt von (230 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Habe bei uns in die Kartei geschaut:

auch auf dem alten Formular Muster 13 (bis Dez. 2020) wurden keine Angaben der Diagnose-Sicherheit mit ausgedruckt - und kein einziger Heilmittelerbringer war dadurch konfus. Vielleicht sind die bei uns Kummer gewohnt?
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
16,000 Beiträge
23,756 Antworten
41,780 Kommentare
11,479 Nutzer