Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Kann mir jemand sagen wie ich in eine Aktionskette ....
1. Das Anlegen eines neuen Scheines bzw einer neuen Privatrechnung integriere?
2. wo ich das Script für den Laborauftrag finde
danke
Gefragt
5, Feb 2021
von
Dr. Marks
(
6.9k
Punkte)
0
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
so mache ich es
Beantwortet
5, Feb 2021
von
jens schlicht
(
3.7k
Punkte)
0
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
2.3k
Bug
865
Wunsch
667
Anderes
289
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
Beliebte Schlagwörter
statistik
privatrechnung
-
kalender
aktionskette
abrechnung
update
bug
formular
karteieintrag
kartei
kim
changelog
terminkalender
arzt-direkt
email
briefschreibung
fehler
otk2
labor
arzeko
custom-formular
medikamentenverordnung
videosprechstunde
eau
#changelog
cke
ipad
server
drucken
goä
formulare
app
iphone
diagnosen
rezept
medikamentenplan
featurerequest
onlinekalender
tomedo
hzv
ebm
tagesliste
ios
impfdoc
#aktionskette
#abrechnung
mail
termine
#statistik
bmp
starface
todo
aktionsketten
bg
arztbrief
drucker
ziffern
otk
telematikinfrastruktur
privatabrechnung
custom
nachrichten
datum
#privatrechnung
dmp
pdf
fax
servertools
custom-karteieintrag
onlinetermine
kassenabrechnung
bugreport
marker
aufgaben
statistiken
customformular
telematik
textbausteine
filter
corona
#kalender
gesundakte
icd
laborwerte
rechnung
schein
earztbrief
abrechnungsfehler
scanner
platzhalter
kommandos
ti
briefkommando
besuch
dicom
kartenlesegerät
backup
kassenbuch
Ähnliche Beiträge
kann mir jemand sagen, warum bei einem patient plötzlich alles schwarz ist und auch der rest grau hinterlegt ist? pat ebt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne wenn ich bereits in der Rechnung drin bin, den Tarif ändern können, ohne dass mir eine neue Rechnung angelegt wird. Es sollen sich nur die schon eingegebenen Ziffern entsprechend dem geänderten Tarif anpassen. Wie kann ich das machen?
Guten Tag, wie kann ich eine Statistik starten, die mir alle z.B. DAK Patienten mit Hypertonie anzeigt?
Wie kann ich mir eine Liste welche NUR die "unbezahlten" Rechnungen unserer Privatpatienten anzeigt erstellen?
Ich habe mir eine Favoritenstatistik zu allen aktuell schwangeren Patientinnen erstellt. Kennt jemand eine Möglichkeit, diese nach aktueller Schwangerschaftswoche auf-oder absteigend zu sortieren?
Könnten Sie mir bitte sagen, ob ich unter "Details" , wenn die Rechnung als "bezahlt" eingestellt wurde ich auf " storniere" gehen muß, so dass bei Verbleibend 0,00 € steht?
Wenn man einen Text aus der Kartei in ein Privatrezept rüberziehen möchte so ändert sich seit dem neuen update das Layout und der Text wird zu einem Textblock ohne Absätze etc. - kann mir hier jemand einen Tipp geben?
Wie kann ich eine Liste von Vetretungsfällen in einem bestimmten Zeitabschnitt erstellen?
Wie kann ich falsch abgelegte US Bilder in eine andere Pat. verschieben?
Wie kann ich eine Statistik aller abgerechneten Ziffern in einem bestimmten Zeitraum erstellen? Also wie oft sind die Ziffern berechnet und welchen Gesamtwert stellen sie dar.
Wie kann ich einen Euro Betrag in der Übersicht Privatrechnungen ändern? (Wenn eine Rechnung von der Kasse gekürzt wurde)
Wie kann ich Blankoformulardruck bei mir einrichten (Mac OS Montery), welcherDrucker wird empfohlen ?
Wie kann ich mir meine eigenen Patienten anzeigen lassen ohne die zu mir überwiesenen? danke
Guten Morgen, ich bin neues Forummitglied - weiss jemand wie man die Statistik für das Heilmittelbudget verwenden kann? Vielen Dank. Sophia Bratanow
Da einige KK Zusatzangebote für schwangere Patientinnen anbieten, würde ich gern die Möglichkeit haben, dass Tomedo eine Patientin markiert, die in einer entsprechenden KK versichert ist und sie mir damit anzeigt. Ist das möglich
Ich möchte einen Button in tomedo, der mir eine Internetadresse öffnet
Bei uns sollte es keine Gonarthrose geben - kann ich mich durch eine Aktionskette (Auslöser Diagnose) warnen lassen?
Verschieben der Abrechnungsziffern in einem ganzen Block, damit man nicht jede Ziffer einzeln schieben muss. Hat jemand eine Idee wie das geht?
Wie kann ich einfach bei jedem Patienten eine Mailadresse aufnehmen? Wie machen es andere Praxen?
Wie kann ich eine XML-Datei aus der OKFE-Dokumentation erstellen, die ich dann an die KV schicken muß?
12,504
Antworten
32,746
Kommentare
6,784
Nutzer