E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich muss jetzt doch mal kurz nachfragen, wer sich hier als Beratungsinstanz zu Tomedo-Fragen anbietet. Bisher hatte ich den Eindruck, dass sich einerseits Nutzer gegenseitig helfen und andererseits Zollsoft hier moderiert bzw. obere Instanz ist. (wenn man das so sagen darf) Jetzt bietet jemand, der seit einem Tag registrierter Tomedo-Nutzer ist, sein Fachwissen an. Ist schon etwas merkwürdig.

Könnte sich Herr Hastreiter hier eventuell kurz vorstellen, wenn er zu Tomedo-Fragen beraten kann? Das wäre sehr nett. Vielen Dank

Mfg
Gefragt von (1.8k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Hallo Herr Dr. Fleischmann,

es handelt sich um einen Mitarbeiter eines unserer Installationspartners.

Es ist selbstverständlich nicht so gedacht, daß hier beliebige Berater Ihre Dienstleistung inkl. Rückrufangebot anbieten. Ich werde das Gespräch mit Herrn Hastreiter suchen und die hiesigen Verhaltensregeln mit ihm diskutieren.

Viele Grüße,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
+2 Punkte
Vielen Dank Herr Wissmann.

Mfg
Hallo Herr Fleischmann,

Mein Name ist Willi Hastreiter ,

Ich bin Gelernter MFA was grade bei Tomedo-Installationen hilfreich ist weil ich Praxen abläufe verstehe und kenne und daher wissen in Schulungen auf Augen Höhe vermitteln kann.

Zudem bin ich ein Aufstrebender Nachwuchssupporter der darauf brennt die fragen der Community gemeinsam zu Lösen.

Angestellt bin ich bei dem Tomedo-Partner  Oliver Heinen Organisation&Handling seit 07/2019 und mache seit dem auch Tomedo

Ich wollte sie duch Das Kostenfreie Beantworten von Fragen der Tomedeo Gemeinschaft keines wegs Erschrecken oder gar Verunsichern ich wollte ledglich helfen und freue mich Auf Hoffentlich viel Infomations und Wissens tausch in Zukunft.

Mit Freundlich Grüßen Willi Hastreiter
Beantwortet von (320 Punkte)
–1 Punkt
15,804 Beiträge
23,513 Antworten
41,210 Kommentare
10,996 Nutzer