seit einigen Tagen habe ich immer wieder mal am Server komische Browserfenster offen (leider weggeklickt), einmal habe ich eine Java-Update Anfrage gesehen.

Soll man das Java updaten oder leiber die Finger davon lassen?
Gefragt von (33.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Cepin,

seit geraumer Zeit nutzt der tomedo-server nicht mehr das system Java. Somit sollte ein Update etc keinen Einfluss auf die tomedo Aktivitäten haben.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
gilt das auch für die "alten" Servertools?
für die alten ab version v1.10.0 (denke ich) ... für die neuen schon immer
dann könnte ich Java ja löschen. Oder benutzt Mowoli oder sonst ein anderes Zusatzsystem Java-Code?
Wenn die Servertools kein Java nutzen, wieso reserviert dann auf dem Server Java 3 GB Speicher nach Aktivierung der Servertools???
16,081 Beiträge
23,847 Antworten
41,975 Kommentare
11,664 Nutzer