159 Aufrufe
...aus aktuellem Anlass und immer wiederkehrenden Nachfragen.

Die ServerTools von tomedo arbeiten nicht mit Java9 - daher empfehlen wir ein Update der Java-Version auf  dem Server ausdrücklich NICHT.
Gefragt von (1.9k Punkte) | 159 Aufrufe
0 Punkte
Vielleicht sollte der Abschied von Java langsam eingeläutet werden. Der Resourcenhunger und die Anfälligkeit für Sicherheitslücken sind da nur einige wenige von vielen möglichen Gründen dafür....

Zumindest der Server sollte locker ohne Java auskommen...
+1 für ohne Java wenn möglich.
wir werden unsern server nicht neu schreiben.
Ich dachte ihr wollt den Server auf Linux umziehen... dazu muss er doch ohnehin neu geschrieben werden?

1 Antwort

"nicht empfehlen" finde ich immer noch ein wenig zu schwammig formuliert wink sagen Sie es ruhig deutlicher !

Beantwortet von (9.6k Punkte)
0 Punkte

Die Server-Tools und damit tomedo arbeiten nicht mit Java9 - es steht ihnen frei, welche Software sie installieren 

- wenn sie Java9 auf dem tomedo-Server installieren, wird tomedo nicht funktionieren - 

(der tomedo-server und die servrtools werden nicht funktionieren, tomedo.app wird laufen)

laugh, das ist unmißverständlich! Vielen Dank!

4,549 Beiträge
8,081 Antworten
10,182 Kommentare
1,892 Nutzer