Heute Morgen schon drei Abstürze aus der Kartei, keine feste Stellen. Auf diese version am besten überspringen. Zollsoft löst das Problem bestimmt im nächsten update. Ist Frau Müller gemeldet.
Gefragt von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

3 Antworten

Wird bei mir auch noch gar nicht zum Update angeboten .... Bin noch auf 1.43.0.12
Beantwortet von (33.8k Punkte)
0 Punkte
Gestern o.g. Update gemacht: bisher keine Probleme...
Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte
Sind sie auf 1.43.1.8? Update ist zurückgezogen worden. Denke nicht, dass ich falschen Alarm ausgelöst habe, wie gesagt drei Abstürze an meinem Rechner. Hatte ich sonst nie. Sind auch schon bei der Untersuchung.
Abstürze liegen  wohl nicht am Update, Version ist bald wieder freigeschaltet.
Falscher Alarm meinerseits, pardon.

Der Fehler ist länger schon aufgetreten. Betrifft auch alle Betriebssysteme und scheint nur bei manchen Praxen zu fliegen (~1-2 mal pro Monat) Es ist möglich, das der Fehler ab der Version v1.43.1.? in einer anderen Wahrscheinlichkeit getriggert wird, das wir ab der Version eine neue Xcode-Version zum Bauen verwenden müssen. Somit haben wir noch keine wirkliche Erfahrung zu der Fehlerhäufigkeit.

Wir haben aber etwas im Internet gefunden, was diesen Fehler möglicherweise verhindert. Da wir den Fehler bei uns noch nie reproduziert haben, können wir nur einen "Schuss ins Blaue" machen und dies in der v1.43.1.9 hinzufügen. Mal sehn oder der Fehler dann noch auftritt

Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer