Hallo,
ich habe eine Frage zu Aktionskettenbedingungen. Ich habe für die einzelnen Terminarten Todoketten hinterlegt. Das letzte todo ist das Schreiben des Briefes und das Faxen an den Hausarzt.
Ich habe also ein todo fax_abr
Dann habe ich eine Aktionskettenauslöser (todo_fax_abr_auf_aktuell_schreibt_faxbrief) der bei Schieben vom todo abr_fax auf 'aktuell' die ausführende Aktionskette 'Arztbrief faxen und danach EBM 40111 eintragen' auslöst.
'Arztbrief faxen und danach EBM 40111 eintragen' hat als Typ Brief mit dem Wert js_faxbrief_ohne_BMP (das ist die Vorlage für den Faxbrief). Wenn der Brief dann geschrieben wird, wird ein Karteieintrag ABR_FAX_js generiert (der den Brief enthält).
Jetzt soll, wenn der Brief gefaxt und gespeichert wurde, die EBM 40111 eingetragen werden (das möchte ich nicht als Typ EBM machen, weil der Eintrag dann auch erfolgt, wenn man die Briefschreibung abbricht, weil man noch was ein einem Karteikarteneintrag macht).
Und das bekomme ich nicht hin.
Wenn ich eine Aktionskettenauslöser mit KarteiEintrag ABR_FAX_js generiere, wird diese Aktionskette nicht ausgeführt, da die vorherige noch läuft.
Dann habe ich eine Aktionskettenbedingung 'Eintrag ABR_FAX_js' mit $[tab_ke_typ]$ ist ABR_FAX_js generiert das unter 'Arztbrief faxen und danach EBM 40111 eintragen' mit einer Aktionskette 'EBM Eintrag 40111' vverknüpft. Geht auch nicht. Was mache ich falsch?
Gruß
Jan Smid