E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedo-Team,

zunächst mal möchte ich Ihnen danken für Ihre rege, häufig sehr zeitnahe und m.E. einzigatige Teilnahme an diesem Forum, das ja auch noch komplett öffentlich ist. BIG THUMBS UP!

Auch finde ich es sehr schön, dass bei einer neuen Version des tomedo-clients unter Hilfe->Changelog (meistens) auch tatsächlich ein Changelog zur aktuellen Version vorhanden ist (le Ausnhame war zB v. v1.91.0.1). Leider finde ich im Gegensatz zu früher keine Möglichkeit, VOR dem Update mir das Changelog anzuschauen. Oder habe ich nur nicht gut genug gesucht? Dies würde ich mir aber durchaus wünschen. Wie wäre es, wenn Sie unter hilfe.tomedo.de (wo man auch sehr schön das Handbuch online lesen kann) eine Rubrik Changelog einrichtet. Selbstredend wäre es optimal, wenn diese auch tatsächlich den Stand der Updates widerspiegelt :-)

Ansonsten nochmals vielen Dank für die Hilfe und Anworten hier!

Schöne Grüße,

Hermann Burau
Gefragt von (2.9k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Burau,

Sie können sich auch vor Ihrem Update auf den neuen Client/Server das neueste Changelog (wenn vorhanden) im tomedo Client unter Hilfe anschauen. Alternativ besteht in den neuen sowie alten Servertools die Möglichkeit sich das Changelog anzusachauen:

 

Auf unserer Webseite: https://hilfe.tomedo.de/ werden wird das Changelog hinzufügen. Danke für den Hinweis.

 

MfG,

Iris

 

 

 

 

Beantwortet von (8.2k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt
16,001 Beiträge
23,757 Antworten
41,783 Kommentare
11,483 Nutzer