E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.

Bugfixes 

  • Das Laden von Modellen für intelligente Abrechnungsvorschläge oder Wortvervollständigung konnte unter Umständen zum tomedo Absturz führen.
  • Über die Terminkettensuche werden jetzt wieder freie Termine gefunden. 
  • DMP Brustkrebs: Die Validierung von Eingaben im Abschnitt "Operative Therapie" bei Erstdokumentation wurde korrigiert. 
  • Der KV-Connect E-Mail-Account kann jetzt wieder ohne eine Fehlermeldung erstellt werden. 
  • Labor: 
    • Bei der Anlage von Eingenlaborwerten über die Laborwertevorlagen (Button mit 3 Linien) und die LaborfavoritenListen (grünes +), wurden unter Umständen bei den Favoriten, nicht die richtigen Tests eingetragen. 
    • Im Labordateneingang konnte es bei der Auswahl von Befunden zu Fehlern kommen, wenn bestimmte Sortierungen in der Patientenzuordnung gesetzt waren. 
    • War beim Labordatenabruf kein Verbindungstyp eingetragen, kam es zu einem Serverfehler.
Gefragt von (8k Punkte)
+1 Punkt

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,982 Kommentare
10,811 Nutzer