Hallo Zollsoft-Team, 

ich finde die Übersicht der Darstellung der "Leistungen" (Reiter "Leistungen") im mittleren unteren Fenster super hilfreich, da quartalsübergreifend! (im Gegensatz zur Scheindarstellung rechts und somit gut ergänzend). Nochmals herzlichen Dank dafür!

 

Für mich (und ich hoffe/denke auch für die KollegenInnen) wäre es noch hilfreicher, wenn es möglich wäre die Leistungen "pro Tag" in einer Zeile als Reihe darzustellen (z-B: 

"15.12.2019: GOÄ 1, 5, K1, 245a ..." 

"12.01.2021: EBM 04001, 91300, 01713, 01722,..."

jeweils mit der derzeit verwendeten Icon Darstellung der jeweiligen Ziffer. 

Als "Zuckerl" könnte man noch als Popp over der jeweiligen Ziffer die "Beschreibung", die ja jetzt den Rest der Zeile einnimmt, darstellen (aber die meisten, und auch ich kennen ja in der Regel die Ziffernlegende - also nicht so wichtig)

Falls hier die falsche Plattform für Vorschläge an das Entwickler/DesignTeam ist und ich direkt eine email für solche Vorschläge verwenden soll gerne Rückmeldung!

Herzliche Grüße Christian Schröter

PS AppleWatch Anbindung mit "Tagesliste und Filter" ist für mich enorm praktisch, da ich auf der Uhr sehe wer wegen was in welchem Zimmer sitzt! Danke!

Gefragt von (3.4k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,652 Nutzer