E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Vielleicht stelle ich mich ungeschickt an, aber ich finde in Impfdoc NT 3.9.7 den Grippeimpfstoff Vaxigrip Tetra 20/21nicht - in Tomedo ist er vorhanden (mit verschiedenen Packungsgrößen).

Ich bräuchte es bald, da wir ihn bestellt hatten und in Bayern als KV Bedarf rezeptieren wollen / müssen ;-)

Vielen Dank schon mal für Hilfe/Infos!

CS
Gefragt von (3.4k Punkte)
+2 Punkte

2 Antworten

Dem schließe ich mich an! LJ
Beantwortet von (420 Punkte)
0 Punkte
Das ist richtig, dieser eine Impfstoff hat den letzten Redaktionsschluss denkbar knapp verpasst. Er kommt mit dem heutigen ImpfDocNE-Update mit...

Freundliche Grüße,

Ruben Reifenberg
Beantwortet von (740 Punkte)
0 Punkte
Wir können in ImpfdocNE 3.17.8 für den Impfstoff Vaxigrip Tetra 2022/2023 leider kein Rezept ausstellen. Was können wir tun?
15,710 Beiträge
23,401 Antworten
40,985 Kommentare
10,812 Nutzer