Vielleicht stelle ich mich ungeschickt an, aber ich finde in Impfdoc NT 3.9.7 den Grippeimpfstoff Vaxigrip Tetra 20/21nicht - in Tomedo ist er vorhanden (mit verschiedenen Packungsgrößen).

Ich bräuchte es bald, da wir ihn bestellt hatten und in Bayern als KV Bedarf rezeptieren wollen / müssen ;-)

Vielen Dank schon mal für Hilfe/Infos!

CS
Gefragt von (3.4k Punkte)
+2 Punkte

2 Antworten

Dem schließe ich mich an! LJ
Beantwortet von (420 Punkte)
0 Punkte
Das ist richtig, dieser eine Impfstoff hat den letzten Redaktionsschluss denkbar knapp verpasst. Er kommt mit dem heutigen ImpfDocNE-Update mit...

Freundliche Grüße,

Ruben Reifenberg
Beantwortet von (740 Punkte)
0 Punkte
Wir können in ImpfdocNE 3.17.8 für den Impfstoff Vaxigrip Tetra 2022/2023 leider kein Rezept ausstellen. Was können wir tun?
16,077 Beiträge
23,840 Antworten
41,961 Kommentare
11,648 Nutzer