E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Links zum Download

Unterstützung hatte ich durch Kollegen Ralf Kampmann

Gezeigt wird der Erstkontakt, Step 1 und 2 sowie ein Folgekontakt.

Step 1 Erstkontakt

Step 2 Untersuchungsgang wieder.

Step 3 Wiedervorstellung

1: https://drive.google.com/file/d/168_izRKBCViOT1i8QdPRe4B6hg76YbAq/view?usp=sharing 

2: https://drive.google.com/file/d/1X4He1nkyWybzn27XukSQ2kT62LncrcKI/view?usp=sharing
3: https://drive.google.com/file/d/1yNoFhjfx2uDGrmafAmO2-wrLzCDwO_3S/view?usp=sharing

 

Viel Spaß beim Ansehen

Gefragt von (30.5k Punkte)
+4 Punkte
Hab ich mir reingezogen! Vielen Dank für die Mühe

LG aus Münster

1 Antwort

Leider ohne Ton, oder ist das ein Problem bei mir bei der Wiedergabe?
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Die Demos sind ohne Ton, habe nur auf die Aufnahmefunktion gedrückt und zur info, was alles möglich ist ins Forum gestellt. Mittlerweile habe ich noch weiter gefeilt.

Die Demos sollen nur die Verknüpfung con CustomKarteieinträgen mit den Aktionsketten zeigen. Mit Erklärung würde eine Stundenpläne Vorlesung daraus.
15,807 Beiträge
23,516 Antworten
41,223 Kommentare
10,999 Nutzer