E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebe Kollegen,

ich möchte überprüfen können, ob alle Besuche eines Patienten abgerechnet wurden. Wie kann ich das am Besten überprüfen?

In den Tageslisten kann ich abhaken wenn ich einen Besuch abgerechnet habe. Aber wenn ich in der Terminliste des Patienten selbst bin, werden zwar alle Termine angezeigt, aber ich kann diort nicht sehen ob sie abgehakt wurden oder nicht.

Ideen?

 

Vielen Dank
Gefragt von (170 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Vielleicht hilft ihnen die Statistik "Besuche ohne Leistungsdokumentation" weiter.

Der Terminkalender hat mit den abgerechneten Ziffern ja nichts zu tun... das Häkchen "war da" im Termin zeigt lediglich, ob am Tag des Termins ein Besuch für den Patienten angelegt wurde (oder jemand manuell den Haken gesetzt hat) - um (nicht) wahrgenommene Termine herauszufiltern nutzen sie am besten die Statistik "Termine pro Arzt" und filtern die Ergebnisse entsprechend nach der "war da - Spalte"
Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte
Klasse. Vielen Dank, die Statistik ist genau das was ich brauche.
16,038 Beiträge
23,797 Antworten
41,901 Kommentare
11,592 Nutzer