Sehr geehrter Herr Zollmann,  

Im Sinne des Arbeitsflusses wäre es gut, wenn man die Liste der Termine des Patienten immer sichtbar hätte.

 

Diese Liste könnte entweder direkt in der Karteikarte oder in dem Fenster Panel, Patientenkurzinfo erscheinen.

 

So ließen sich leichter die vergebenen Termine im Arztbrief mitteilen und doppelte / überflüssige Termine erkennen.

 

Mit freundlichem Gruß

 

 

 

Roberto Hurtado

 

Gefragt von (160 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Das macht Sinn, haben auch schon ein paar andere Praxen angefragt. Wir werden das noch in diesem Quartal implementieren.
Beantwortet von (16.6k Punkte)
+1 Punkt
"...macht Sinn"- allerdings nicht in allen Praxen. Bei uns macht die MFA die Terminvereinbarung und es wäre störendend, wenn auf meinem kleinen MacBookPro Bildschirm in der Karteikarte/Anmeldungsliste immer das Terminfenster eingeblendet wird. Also bitte als "ein/aus" schaltbares Fenster.
Danke von der Allgemeinarztfront
Krause
Wenn, dann kommt es als extra Segment in das Patienteninfopanel. Hier kann man an jedem Arbeitsplatz individuell - so benötigt - angezeigt werden.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
+1 Punkt
Hallo Herr Thierfelder,
diese Lösung wäre gut.
Mit freundlichem Gruß
Roberto Hurtado
Hallo Herr Thierfelder,
wann planen Sie die oben besprochene Optimierung zu implementieren?
Mit freundlichem Gruß
Roberto Hurtado
Das ist noch auf Liste und wird bald angegangen. Zusätzlich dazu gibt es aber schon eine rote Zahl an dem Patiententerminfender-knopf. Mehr dazu siehe hier: http://forum.tomedo.de/index.php/4056/termine-drucken-mit-applescript
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer