besteht die Mglichkeit, dass man auf die iWatch so wie die Nachrichten üblicherweise auftauchen auch eine Nachricht bekommt wenn jemand das ONLINE WARTEZIMMER betritt?? Das übersieht man sehr leicht wenn man nicht immer am selben Comp. sitzt.
Gefragt von (9.9k Punkte)
+3 Punkte

2 Antworten

Generell würde mich interessieren, ob man die Nachrichten von TomedoApp fürs IPhone auf dem Applewatch lesen könnte!?
Beantwortet von (14.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Was ist timedoApp finde ich nicht im Appstore

Nicht tomeoApp und nicht timedoApp sondern tomedoApp ;-)

https://apps.apple.com/de/app/tomedo-praxissoftware/id703781242

Guten Morgen,

Benachrichtigung auf der Apple Watch, wenn ein Patient das virtuelle Wartezimmer für die Online-Video-Sprechstunde betritt:

Nein, diese Möglichkeit gibt es leider noch nicht. Ich habe gerade auch keine Idee, wie man sich evtl. automatisch eine tomedo Nachricht generieren könnte, wenn sich der Patient in der Online-Video-Sprechstunden anmeldet; vielleicht per Aktionsketten.

Ich würde diese nützliche Funktion (Online-Video-Sprechstunde Benachrichtigung auf der Apple Watch) aber mal als Ticket für die tomedo iOS App aufnehmen. Ob man sich vielleicht mit einer Aktionskette behelfen kann, muss ich erst in Erfahrung bringen.

tomedo Nachrichten auf der Apple Watch:

Ja, da ist bereits seit geraumer Zeit möglich. Wenn eine tomedo Nachricht auf dem mit der Apple Watch gekoppelten iPhone nicht direkt angezeigt werden kann (z.B. Bildschirmsperre ist aktiv, Telefon ist in der Tasche), dann wird die Nachricht neben dem Sperrbildschirm auch auf der Uhr angezeigt und haptisches Feedback (Vibration) gegeben.

 

Vorraussetzung sind:

  • Sie haben der App erlaubt Nachrichten vom tomedo Server zu empfangen und Nachrichten als Popup anzuzeigen
  • die vom Betriebssystem iOS erlaubte Zeit für Hintergrund-Aktivitäten ist noch nicht abgelaufen 
  • Sie haben die tomedo App auf auf Ihrem iPhone als auch die tomedo Watch App auf der gekoppelten Apple Watch installiert

Beste Grüße, Ihre tomedo Entwickler

Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,840 Antworten
41,964 Kommentare
11,650 Nutzer