Folgendes wäre klasse, wenn es bei arzt-direkt implementiert werden könnte:

- geplante Verfügbarkeit: Es wäre toll, wenn ich die Tage, die ich angegeben habe einfach per Klick abwählen kann - Im Moment muss ich immer, wenn ich mal einen Tag nicht da bin die eingegeben Zeiten löschen  und dann wieder eintragen

-Urlaubszeiten angeben zu können wäre gut, jetrzt muss ich alle Zeiten in der geplanten Verfügbarkeit löschen

- Sichtbarkeit während geplanter Verfügbarkeit trotzdem ändern können: Es kommt vor, dass ich trotz geplanter Videosprechstunde kurzfristig mal die Praxis verlassen muss, dann würde ich meine Sichtbarkeit gerne abmelden können, das geht aber nict, wenn die Zeiten bei geplanter Verfügbarkeit festgelegt sind
Gefragt von (2k Punkte)
+1 Punkt

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

9,138 Beiträge
14,989 Antworten
22,685 Kommentare
4,048 Nutzer