E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Weitere Rechnung laden im Dopdown, wozu der Nag-click? Ich will alle sehen, zumindest die Liste, die Rechnungen laden muss Tomedo nicht unbedingt.
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Zumindest sollte der Menüpunkt fehlen, wenn ohnehin schon alle Rechnungen bzw. Scheine in der Liste angezeigt werden...

1 Antwort

Ich möchte wie schon 2019 erwähnt immer alle Rechnungen laden und kein "...weitere Rechnungen laden" sehen. Ich krame gearde für das Finanzamt Rechnungen zusammen und das ist sehr sehr lästig. Die Übersicht mit Rechnungen, Kostenvoranschlägen und stornierten Einträgen in einem Dropdown ist sowieso schon ungünstig.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer