E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Kann man auf Hinweistexte/ Zusatzinformationen/ Befundinterpretationen bei Laborbefunden /Resistenztestungen auch von der Labor-Kumulativansicht aus zugreifen? 

 

 

Oder führt der Weg immer über den Reiter "Chronologisch", dann nach dem richtigen Kürzel filtern, dann nach dem richtigen Datum suchen und dann anklicken?

 

 

Oder gibt es einen anderen Weg, auf diese Informationen zuzugreifen?

 

 

Gefragt von (1.5k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Hallo,

aber der Version 83.0.1 werden die Informationen zu einen Test als Tooltip in der Kumulativansicht angezeigt wenn sie mit dem Mauszeiger auf einen Ergebniswert kurz verweilen. Zu den Informationen zählt alles was in der Tabelle steht die sie in ihren 2.ten Screenshoot markiert haben.

Grüße Sebastian Höfer
Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
danke
in der chronologischen Ansicht wird der Tooltip angezeigt aber leider nicht in der Kumulativansicht
Funktioniert bisher bei Einzelbefund und Chronologisch, jedoch nicht in der Kumulativansicht (1.0.83.0.12). Könnten Sie das noch einrichten? Vielen Dank bereits im Voraus!
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Neuer Versuch: in der 1.84.0.6 sollte es gehen.
Ab der tomedo Version v1.84.0.9 werden die Labortest-Zusatzinformationen auch in der Kumulativansicht als Tooltip angezeigt.
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,516 Nutzer