E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Labore, welche von uns nachträglich eine Befund Nummer zugeordnet wurden, werde in der letzten Zeit leider gehäuft nicht mehr im kumulativ Befund oder im sonstigen Befund angezeigt. Im Laboreingang finde ich diese allerdings und auch korrekt zugeordnet. Wie ist das möglich? Wie kann man das abstellen?.

 

EsLabore, welche von uns nachträglich eine Befund Nummer zugeordnet wurden, werde in der letzten Zeit leider gehäuft nicht mehr im kumulativ Befund oder im sonstigen Befund angezeigt. Im Laboreingang finde ich diese allerdings und auch korrekt zugeordnet. Wie ist das möglich? Wie kann man das abstellen?.

 

Es ist schwer zu den Arbeitsalltag ungemein, weil man sich nie darauf verlassen kann, ob ein Befund wirklich da ist oder eben noch nicht.
Gefragt in Bug von (800 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,524 Nutzer