106 Aufrufe
Habe beim Anwendertreffen mit Herrn Seel gesprochen (nach dem Labor-Vortrag), da es mir bisher nicht gelungen ist, den Laborwerteverlauf immer in der Kumulativansicht angezeigt zu bekommen. Leider habe ich die in Jena präsentierteClickbox "letzte selektierte Ansicht merken" nun bei mir in der Laboransicht nicht finden können - weder in der Kumulativ- noch in irgendeiner anderen Ansicht. Wie komme ich an diese Einstellung?

 Bei uns läuft Tomedo in der 1.52.1.9-Version
Gefragt von (2.3k Punkte) | 106 Aufrufe
0 Punkte
Habe nochmals nachgeforscht: Wenn ich auf einen LAB-Eintrag klicke, dann bekommen ich auch diese Clickbox angeboten, und sie tut was sie verspricht.

Wenn ich aber über "Laborwerteverlauf" mir die selben Werte anschauen will, dann brauche immer noch den Extraklick um in die Kumulativansicht zu wechseln. Kann man das nicht auch dort realisieren, dass sich Tomedo die letzte Einstellung merkt?
Hallo Herr Mantzel,

ich werde das als Wunsch mit aufnehmen und versuchen das bald umzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kötzing

1 Antwort

Ist bereits umgesetzt und sollte bald verfügbar sein.
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
4,913 Beiträge
8,678 Antworten
11,053 Kommentare
1,962 Nutzer