Wenn ich in der Laborwertansicht das Häkchen bei "ignoriere Zwischenbefunde" setze, wird nur das aktuelleste Labor angezeigt, nicht aber die letzten Befunde.

Wenn ich das Häkchen "ignoriere Zwischenbefunde" entferne, werden alle Labore einschl Zwischenbefunde angezeigt.

Wie komme ich zur Ansicht wie bis vor einigen Wochen, in welcher keine Zwischenbefunde angezeigt werden, aber eben schon die Laborwerte der letzten x Laboraufträge?

 

 

 

 

Gefragt von (860 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

können sie bitte mal, wenn Zwischenbefunde ignorieren gewählt ist, oben das Auswahldatum von Abnahmedatum nach zBsp Befunddatum ändern, ändert dies etwas an der Anzeige?

Außerdem önnen sie bitte mal unter Admin -> Laboreinstellungen -> System/Server -> "Laborpopover nutzt neue Befüllung.... " und dies Einstellung ändern und dann das Ergebnis posten?

Grüße Sebastian Höfer
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte

Sehr geehrter Herr Höfer,

das alleinige Ändern von Abnahmedatum auf Berichtsdatum oder andere entsprechende Auswahlmöglichkeiten ändert nichts.

Aber wenn ich vorher das Häkchen vor "Laborpopover nutzt neue Befüllung.... " entferne, macht es einen Unterschied:

 

Das muss ich mir mal anschauen, beim Version Sprung 89->90 habe ich an der Befüllung nix geändert. Wann würde ihnen heute am besten passen ?
8,573 Beiträge
14,170 Antworten
20,771 Kommentare
3,608 Nutzer