Moin, Zollsoft,

eigentlich wollte ich am Freitag und Samstag ja in Jena sein und mir auf dem Anwender-Treffen die neuesten Informationen besorgen. Ok, hat leider nicht geklappt und ein neuer Termin ist noch nicht bekannt. Im Forum finde ich bei der Filterung nach Impfungen zwar ein paar neue Spezialfragen, aber zu ImpfDocNE sind lediglich alte Einträge aus 2016 zu finden, wo auf eine 300% bessere kommende Version verwiesen wird (Danke, Frau Albermann). Im Video kann ich mir eine Präsentation vom AW-Forum 2018 anschauen, im Handbuch stehr nur, daß es ImpfDoc NE gibt und wo man es auf dem Server findet.

Ich möchte nach 6 Jahren TOMEDO ohne ImpfDocNE das Programm nun doch anschaffen (bin ja schon lange genug darum herumgeschlichen) und würde gerne erfahren, wie läuft es in Zusammenarbeit mit TOMEDO? Gibt es immer noch die alten Schwierigkeiten mit der Lagerhaltung/Lagerverwaltung der Impfstoffe? Wie ist die Kompatibilität zu den verschiedenen e-Impfpass-Anwendungen der Kassen?

Fragen über Fragen aus Dresden von Klaus Lorenzen
Gefragt von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wir freuen uns auf unser Gespräch am Montag.
Beantwortet von (17.1k Punkte)
0 Punkte
6,235 Beiträge
10,669 Antworten
14,206 Kommentare
2,543 Nutzer