Viele Patienten fragen nach der Coronaboosterung.
Wie finde ich in ImpfDoc NE die Patienten heraus, die a) die Grundimmunisierung erhalten haben, b) älter als 80 Jahre alt sind und c) deren letzte Impfung mindestens 1/2 Jahr zurück liegt.

Das Problem ist, daß diese Altersgruppe in den meisten Fällen nicht in der Praxis geimpft wurde, sondern in einem Impfzentrum. D.h., wir pflegen mühsam die "Fremd"impfungen in ImpfDoc NE ein. Die ImpfDoc NE eigene Statistik filtert aber nur Impfungen heraus, die in der Praxis durchgeführt wurden.

Gibt es da eine Lösung?
Gefragt in Frage von (380 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Im Zuge des ImpfDocNE Supports wird das Anliegen geklärt. Ein Termin wurde dazu angelegt.
Beantwortet von (400 Punkte)
0 Punkte
8,564 Beiträge
14,152 Antworten
20,734 Kommentare
3,606 Nutzer