E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ich möchte, wenn aus dem E-mail-Programm eine E-Mail in der Kartei gespeichter wird (geschieht bei uns mit dem Karteieintragungstyp "E-Mail"), dass dann mittels Aktionskette automatisch ein ToDo "E-Mail" angelegt wird.

 - Ziel: die MFA kopiert die Mail in die Kartei - ich sehe in der Tagesliste, dass ich da was lesen muss ....

Hat jemand eine Idee wie das gehen kann? Bei den Aktionsketten sehe ich keine Möglichkeit ....
Gefragt von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

Sie können sich statt eines ToDos (braucht einen Besuch) auch eine "Bitte lesen"-Aufgabe anlegen lassen.
Beantwortet von (17.7k Punkte)
0 Punkte
Das ist eine gute Idee, danke .... wir haben die Aufgabenverwaltung bisher nicht richtig genutzt, weil jeder weiss was seine Aufgabe ist :-)
hier wäre das automatische Hinzufügen zu einer vorangeelegten Patientenliste im Rahmen einer Aktionskette hilfreich. Die Funktion kommt hoffentlich bald
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,818 Kommentare
11,510 Nutzer