Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Seit neuem funktioniert bei uns die automatische Zuordnung bzw. das Erkennen von Kalenderterminen nicht mehr zuverlässig. Unseren Terminarten sind Todos zugeordnet. Vormals wurden alle Termine bei Patienten angezeigt und bei Besuchsanlage auch die entsprechend hinterlegten Todos vergeben.

Das funktioniert seit einem der letzen Updates nicht mehr zuverlässig. Entweder werden gar keine Todos eingetragen, oder nur die Todos von einem von insgesamt bspw. 3 Terminen an einem Tag. Auch erscheint manchmal keine kleine rote Zahl im Symbol der Patiententermine, obwohl die Termine am selben Tag in der Zukunft liegen.

Hat das noch wer beobachtet?
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