E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Beim Aufrufen einer Pat über den Link in der Kartei kamen soeben diese beiden Fehlermeldungen:

Wo liegt hier das Problem? Bei der Pat?

Gefragt von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Der Fehler deutet darauf hin, dass der Browser vom Patienten die Verbindung gekappt hat. – Das kann passieren weil sein Rechner z.B. in den Ruhezustand übergegangen ist oder das Browserfenster - nicht wie empfohlen - die ganze Zeit im Vordergrund hatte.

Vorgehensweise bei Fehlern im allgemeinen ist: (1) Browser aktualisieren und (2) ab- und wieder anmelden. Sollte alles nichts nützen, muss sich der Patient wohl oder übel neu anmelden. Aber auch das ist nur halb so wild, da alle seine Daten gespeichert und vor-eingetragen sein sollten.

In wenigen Wochen – wenn viele wichtige Fehler/Wünsche – abgearbeitet sind, können wir jeden solcher Fehler gerne genauer in einer TeamViewer-Session debuggen, um die Zuverlässigkeit von arzt-direkt weiter zu erhöhen.

LG
Beantwortet von (1.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,226 Kommentare
11,001 Nutzer