E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Der E-Arztbriefabruf wird anscheinend ständig angeschmissen...dieses Feld:

Ist dauerhaft links oben vorhanden...da kann doch was nicht stimmen.

VG

JM

Gefragt von (20.2k Punkte)
0 Punkte

ggf ist die Verbindung mit Ihrem Server zum Client nicht synchronisiert, das läßt sich jedoch schneller über den Support lösen (als über einen reißerischen Betreff wink 

Synchronisiert? ...also über 2 Updates hinweg - mit komplettem neu laden der Datenbank - tritt das jetzt auf :) .... sorry, bei EAV war das einfach zu verlockend...

1 Antwort

Besteht das Problem immer noch? Darf ich draufschauen?

Beim Erfragen vom Arztbriefstatus ist ein Timeout 10 min eingestellt. Wenn es so lang dauert, deutet es drauf hin, dass der Client die Daten vom Server nicht bekommen kann.
Beantwortet von (16.2k Punkte)
0 Punkte
Hi. Ja das Problem besteht immer noch. Die TV-ID vom Server ist 1522803426 ...dass die eAU's aufgrund eines ICD-Fehlers nicht versendet werden können empfinde ich aber als deutlich störender :)
ICD-Fehler wurde schon behoben, die Änderungen kommen in nächster (>v1.82.0.7) Version.
Eine Fata Morgana? Die Abfrage dauerte gerade am Server < 10 sek.
Es geht nicht um die Dauer...es geht darum, dass die Abfrage STÄNDIG gemacht wird... nicht nur einmal am Tag oder so...sondern 3x in der Minute...

In der tomedo Version  v1.82.0.10 sollte der Fehler behoben sein.

15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer