Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Der E-Arztbriefabruf wird anscheinend ständig angeschmissen...dieses Feld:

Ist dauerhaft links oben vorhanden...da kann doch was nicht stimmen.

VG

JM

Gefragt von (13.3k Punkte)
0 Punkte

ggf ist die Verbindung mit Ihrem Server zum Client nicht synchronisiert, das läßt sich jedoch schneller über den Support lösen (als über einen reißerischen Betreff wink 

Synchronisiert? ...also über 2 Updates hinweg - mit komplettem neu laden der Datenbank - tritt das jetzt auf :) .... sorry, bei EAV war das einfach zu verlockend...

1 Antwort

Besteht das Problem immer noch? Darf ich draufschauen?

Beim Erfragen vom Arztbriefstatus ist ein Timeout 10 min eingestellt. Wenn es so lang dauert, deutet es drauf hin, dass der Client die Daten vom Server nicht bekommen kann.
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
Hi. Ja das Problem besteht immer noch. Die TV-ID vom Server ist 1522803426 ...dass die eAU's aufgrund eines ICD-Fehlers nicht versendet werden können empfinde ich aber als deutlich störender :)
ICD-Fehler wurde schon behoben, die Änderungen kommen in nächster (>v1.82.0.7) Version.
Eine Fata Morgana? Die Abfrage dauerte gerade am Server < 10 sek.
Es geht nicht um die Dauer...es geht darum, dass die Abfrage STÄNDIG gemacht wird... nicht nur einmal am Tag oder so...sondern 3x in der Minute...

In der tomedo Version  v1.82.0.10 sollte der Fehler behoben sein.

5,858 Beiträge
10,175 Antworten
13,333 Kommentare
2,402 Nutzer