Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Der Medikationsplan kommt nicht mit der Dosierung der einzelnen Wirkstoffe klar...
Gefragt von (12.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Das wurde schon behoben. Die Änderungen sollten ab v1.80.0.11 verfügbar sein.

(s. auch  https://forum.tomedo.de/index.php/27587/bmp-kann-nicht-ausgedruckt-werden)

Beantwortet von (4.4k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Müller,

der Fehler ist in der Version v1.80.0.11 behoben.

Viele Grüße,
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Das ging ja schnell :)
5,533 Beiträge
9,740 Antworten
12,492 Kommentare
2,257 Nutzer