Wie kann ich die Informationen anpassen, die im BMP unter "ausgedruckt von: "erscheinen? Woher werden diese Informationen gezogen?
Gefragt in Frage von (1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

Wenn der Plan aus der Kartei oder aus der Tagesliste aufgerufen/gedruckt wird (via Toolbar-Icon), wird das Feld "ausgedruck von" mit den Daten des eingeloggten Nutzers belegt.

Wenn der Plan aus dem Medikamentenverordnungsfenster gedruckt wird, werden die Daten vom verordneten Arzt benutzt.

In der BMP-Einstellungen (BMP Fenster, links unten) kann man die nutzerspezifische Einstellung definieren bzw. ändern.

Beantwortet von (11.4k Punkte)
ausgewählt von
+2 Punkte
Ich vermute, die Daten stammen aus den Eintragungen der Betriebsstätte. Wenn etwas nicht stimmt, dann dort ändern. Den Plan selber kann man nicht ändern.
Beantwortet von (21.7k Punkte)
0 Punkte
10,768 Beiträge
17,252 Antworten
28,027 Kommentare
5,318 Nutzer