Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hi,

es ist sehr auffällig, dass tomedo immer dann abstürzt wenn wir HIPST, HKS-Screening, VKA-Einstellung etc. auf dem HZV-Schein abrechnen. Also im Prinzip bei allen Ziffern die man nur sehr selten benutzt.

Dies lässt sich reproduzieren.

VG

JM
Gefragt von (12.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Dr. Müller,

dazu bräuchten wir noch ein wenig mehr an Information. Könnten Sie sich bitte bei unserem Support melden, damit wir genau verstehen, unter welchen Umständen sich das Problem reproduzieren lässt?

Vielen Dank,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
Tritt das Problem in der v1.77 (Quartalsupdate Q1-20) immer noch auf?
Beantwortet von (34.1k Punkte)
0 Punkte
Bisher hatten wir hochbetrieb - da werden solche Ziffern normalerweise nicht eingegeben :)

Die neueste Version läuft bisher insgesamt jedoch sehr stabil - der Server läuft auch wieder stabil (und die Datenbank ist mal wieder um ein Gigabyte! geschrumpft...)

Ich melde mich sobalb mir etwas auffällt.
5,480 Beiträge
9,676 Antworten
12,419 Kommentare
2,232 Nutzer