Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Siehe Screenshot - dieses Popup taucht bei der Aktivierung von Patienten auf die letztes Quartal beantragt wurden.

VG

JM

Gefragt von (13.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Vielen Dank für den Hinweis. Der Direktaktivierungsablauf wurde korrigiert - wenn eine beantragte Teilnahme vorhanden ist, wird diese verwendet und auf "aktiviert" gesetzt.  Die Änderungen werden mit einer der nächsten Versionen verfügbar sein.
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
5,853 Beiträge
10,163 Antworten
13,323 Kommentare
2,399 Nutzer