Ist das nur bei mir so? Ich kann Bilder nicht mehr aus einem Import in das Patientenbild ziehen und keine Dateien mehr in das Kassenbuch. Der Support sagt nichts bekannt.
Gefragt von (38.6k Punkte)
0 Punkte
benutze die Funktionalität nicht ...

2 Antworten

Bump: Niemand mit dem Problem? Dateien ziehen alles gut bei Tomedo up to date? Keine pathologische Befunde?
Beantwortet von (38.6k Punkte)
0 Punkte
Ziehen von Bildern in die Karte geht problemlos
Ziehen von markierten Positionen in den Kostenvoranschlägen funktioniert nicht. Soweit ich mich erinnere ging das aber bereits. Schlimm genug, dass Favoriten nicht unterhalb der markierten Position eingesetzt werden sondern am Ende der Liste landen aber ohne drag and drop ist man aufgeschmissen und entweder Einzelpositionen ziehen (langweilig) oder Passagen löschen und neu einsetzen.

Mit drag and drop stimmt meiner Meinung Tomedoweit etwas nicht.
Beantwortet von (38.6k Punkte)
0 Punkte
HighSierra-Problem vielleicht?
Bei dir geht alles? Wenn es wegen High Sierra ist bleibt es trotzdem ein Tomedo Problem, sollte doch trotzdem funktionieren oder nicht?
Nur das, was ich beschrieben habe, den Rest nutze ich nicht.

Von High Sierra wird ja offiziell noch abgeraten ...
Das gildet leider nicht bei Anwesenheit von Spectre und Meltdown, da wurde updaten obligat.
sind nicht jetzt auch die aktuellen Sicherheitsupdates für Sierra gegen die beiden Lücken wirksam?
Weiss nicht ob die Patches schon draussen sind. Die kamen später, downgraden werde ich sicherlich nicht.
5,315 Beiträge
9,412 Antworten
12,020 Kommentare
2,063 Nutzer