Meine Kollegin möchte eine bestimmte Kartei von einem unserer Patienten öffnen, dies funktioniert aber über ihre Benutzerdaten nicht. Es kommt dann der Text: "Die Zugriffsrechte für den Patienten XYZ sind eingeschränkt, Die Patientendaten können für diese Nutzer-Betriebsstätten-Kombination nicht eingesehen werden."

Mit meinen Benutzerdaten komme ich allerding in die Akte, aber meine Kollegin braucht diesen Zugang auch.

Wie also kann ich dieses Problem beheben?

J. Kilian
Gefragt von (250 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Kilian,

wenn der Patient von Ihnen (also der der die Rechte hat oder admin) ausgewählt ist, kann man im Menü Patient auf "Zugriffsrechte für Patient ändern" gehen und die dort anpassen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Danke für die schnelle Antwort.

Die Kollegin kann jetzt wieder reibungslos arbeiten.
16,085 Beiträge
23,855 Antworten
41,984 Kommentare
11,679 Nutzer