Ich bin dabei das Controling in der Praxis über Aufgaben zu managen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es nicht möglich ist eine Aufgabe zu erstellen die täglich wiederholt werden soll.  Die Aufgabe wird einfach nicht angelegt!! Mit andaren Wiederholungsintervallen funktioniert es.

Oder mach ich was falsch???

 

DrM
Gefragt von (9.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Für die anderen Forumsnutzer: Wir hatten das telefonisch geklärt. Es handelte sich um ein Missverständnis bzgl. der Sichtbarkeit der Aufgaben.
Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank faber ich habe noch ein Anliegen/ Frage

ich würde gerne die<aufgaben als CControling für alltägliche Aufgaben verwenden z.B. AB eingeschaltet etc

Es ist aber nicht möglich eine Aufgabe unmittelbar vor dem Termin aufpoppen zu lassen - es ist immer eine Vorlaufzeit von 1 Stunde möglich! - könnte man das ändern??

Denn s ist sehr unübersichtlich wenn die Aufgabe eine Stunde vor dem Termin sichtbar ist!

 

Danke
Könnten sie bitte das nochmal lesen?
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,652 Nutzer