Guten Tag,

wir nutzen 2 iPads mit Custom Formularen für die Patienten, damit diese Ihre Anamnese direkt auf dem Tablet eingeben können. Die Eingabe etc. funktioniert auch super. Nur dauert das Rückschreiben ins Tomedo manchmal sehr lange (teilweise so lang, dass die Patienten bereits im Sprechzimmer sind und die Ärztin noch keine Daten hat). Gibt es hier eine Möglichkeit die Synchronisation manuell zu aktivieren oder den Interval zu verringern? Manchmal geht die Synchronisation sehr schnell (2-3 Minuten), manchmal dauert's 15 Minuten oder (gefühlt) länger.

WLAN etc. ist stabil und sollte kein Problem sein.

Vielen Dank
Gefragt von (140 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Rotkegel,

leider werden sehr viele Informationen übertragen und dies dauert. Wir arbeiten an einer verbesserten Client-Server-Kommunikation, bis dies aber stabil läuft wird es noch etwas dauern.
Beantwortet von (37.2k Punkte)
0 Punkte
5,298 Beiträge
9,375 Antworten
11,955 Kommentare
2,054 Nutzer