Patienten, die bereits mit der Gesundakte verbunden sind, müssen diese Verbindung löschen, um sich kostenlos separat mit Impfdoc verbinden zu lassen. Zollsoft bittet die Patienten zur Kasse, wenn sie den digitalen Impfpass haben möchten, bei der Praxis, mit der sie ehe per Gesundakte verbunden sind. Unverständlich!
Gefragt von (6.1k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Es soll möglich sein, dass der digitaler Impfpass und Gesundakte (direkt an Tomedo gekoppelt) für die Patienten kostenlos ist
Beantwortet von (6.1k Punkte)
0 Punkte
vgl den Beitrag:

https://forum.tomedo.de/index.php/25664/gesundakte-plus-gehts-noch

Gruß aus dem wilden Süden

Dr. W, Krause
Beantwortet von (10.8k Punkte)
0 Punkte
6,203 Beiträge
10,631 Antworten
14,139 Kommentare
2,534 Nutzer