E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich hätte hier mal eine allgemeine Frage, wenn man hier in dem Forum Fragen stellt od Antworten gibt, ist dies kostenlos??? oder kommt dann von Tomedo eine Rechnung da man im Forum Fragen stellt, Kommentare abgibt od Fragen beantwortet????
Gefragt von (940 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie bekommen keine Rechnung für Hilfe die sie hier bekommen.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Sonst hätte Herr Balogh schon lang Insolvenz anmelden müssen ;-)
Sie sagte Hilfe, nicht meckern Herr Schmidt :) Aber natürlich, mir ist im Forum auch schon viel weitergeholfen worden. Für schnelle und exakte Hilfe lohnt sich die Supporthotline auch wenn sie kostet.
15,807 Beiträge
23,516 Antworten
41,223 Kommentare
10,999 Nutzer