E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hi,

beim Versuch einen Labowert zu finden bin ich am Filter gescheitert:

Dies sollte so doch eigentlich nicht sein?

VG

JM

Gefragt von (20.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Wird in der 90.0.12 gefixt sein.

Chagelog-Auszug:

Laborfilterung hat nicht funktioniert für Anforderungstexte (Feld 8434 - zBsp Mikrobiologieberichte), da die Anforderungstexte in der Spalte Bezeichnung angezeigt werden.
Beantwortet von (11.6k Punkte)
+1 Punkt

Ein weiterer Bug betrifft die Sortierung beim Öffnen des Labors. Dieses wird bei uns bei jedem Öffnen zurückgesetzt. Leider ist die Sortierung jetzt so, dass zwar die obere Spalte (Urin in diesem Fall) absteigend nach Datum sortiert wird, aber die nächste Spalte aufsteigend... da muss man sehr aufpassen, dass man nicht Laborwerte von Annodazumal als brandaktuell verkauft..

VG

JM

 

Ich finde es schwer bei Gruppe Urin zu sagen ob die auf- oder absteigend sortiert ist? Wenn sie in den Tabllenkopf bei Eingang Labor klicken und unten der Haken nicht gestezt ist für zurücksetzen, dann sollte bei jedem Öffnen die Sortierung gleich sein.

Grüße Sebastian Höfer
Das Problem ist, dass wenn man den Haken bei zurücksetzen nicht drin hat, die Werte an jedem Arbeitsplatz anders sortiert sind.

Ich fände es einfach prima wenn sämtliche Werte beim zurücksetzen (so wie bisher) absteigend nach Datum geordnet wären....
Die Sortierung ist bei aktiviertem "Zurücksetzen" Häckchen definitiv "falschrum" also die ältesten Werte oben. Der Urin ist komplett durcheinander gewürfelt.

Könnte das default-Verhalten bitte wieder geändert werden?
Beantwortet von (20.1k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Müller,

wir haben die Prüfung und Beseitigung dieser anscheinend inkonsistenten Sortierung im Laboreingang als Ticket aufgenommen und eine entsprechenden Priorität zur Bearbeitung durch den zustädigen Entwickler auferlegt.

Viele Grüße,
Marc Kansy
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,226 Kommentare
11,001 Nutzer