Wollte eine Erfahrung kundtun die nicht zun Tomedo, passt.Heuteb 7:30  akute Probleme mit dem Labor Modul. Tomedo stürzt ab!

Neustartb und Löschen der lokalen Datenbank hilft nicht... Brauche aber dringend die Werte!!!

Anruf bei Tomedo: 3 x hintereinander .... man wird einfach weggedrückt - offensichtlich hat da jemand kurz nvor 8 Keine Lust nochmal was anzunehmen.

Nicht so schön - aber es kann natürlich wie beim bekannten Rausschmiss aus der Warteschlange nch 15 Min. Warten ein Systemfehler sein.
Gefragt von (9.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

die "Warteschlangenrausschmisse" sind leider ein unschöner starface Bug. Die Anlage ist dabei so konfiguriert das ein wegdrücken eines Anrufers nur bewirkt dass das Telefon des Wegdrückers nicht mehr klingelt der Anrufer aber weiter in der Warteschlange bleibt.

Labor:

Anhand  der Fehlermeldung die mir mein Kollege gegeben hat müssen sie mindestens eine Laborgruppe (Verwaltung -> Vorlagen für Laborwerte / Gruppen -> Gruppen - Anzeige) haben die KEINE Bezeichnung hat, vergeben sie bitte an alle Gruppen Bezeichnungen. Ab der Version 1.75.0.21 werden Tests aus Gruppen ohne Bezeichnung mit in der "ohne" Gruppe angezeigt, ohne einen Fehler.

MfG

Sebastian Höfer
Beantwortet von (11.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
16,172 Beiträge
23,972 Antworten
42,232 Kommentare
11,974 Nutzer