E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hat sich bei der Statistik etwas verändert, so dass One button Abfragen nicht mehr funktionieren?

Tomedo stürzt ohne Fehlermeldung komplett ab.
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Direkt in der Statistik funktioniert die Abfrage, der Button aber nicht mehr sondern führt zum Absturz.
In der Statistikverwaltung sieht auch alles so aus wie es sein soll.

Bei einer Patinetenabfrage kommt dieser Fehler.Es scheint das Häkchen bei allg Abfragen/Patient/Privatpatient verschwunden zu sein. Sollte wieder gehen.

2 Antworten

Bei mir geht es... wir bräuchten dann mehr infos. Also müssten es sehen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Loggen sie gerne bei mir ein ich schicke dem support meine TV Daten. Buttons sind Leiste Oben ab KV BD.
Interessant, jetzt kann ich Tomedo nicht mehr zum Absturz bringen. Warum weiss ich nicht.
Möchten Sie noch eine Problemanalyse durchführen lassen? Oder funktioniert alles wieder?
Funktioniert, danke aber eine Warnung dass sich Statistikeinträge ändern wäre hilfreich gewesen.
Ok. Nächstes Mal werden wir vorher eine Info rausgeben.
Leider viele Abstürze in und aus der Aufgabenverwaltung mit 1.50. Ist neu.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
16,044 Beiträge
23,810 Antworten
41,912 Kommentare
11,599 Nutzer