E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Fragean die Programmierer: Ich versuche den RR Eintrag aus der Kartei in meinen Arztbrief zu übernehmen.

Das funktioniert nicht weil statt RR immer *R also die Rechnungen übernommen werden

gibt es da einen Trick???
Gefragt von (9.8k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

den Platzhalter für die Übernahme des Blutdrucks finden Sie in den Briefkommandos im Reiter "Medizinische Dokumentation" (bei dem im Screenshot abgebildeten Platzhalter handelt es sich lediglich um ein Beispiel, das Sie auf Ihre Bedürfnisse anpassen können:

 

Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte

Sie haben mich nicht richtig verstanden oder ich habe mich nicht ausreichend ausgedrückt...

Das alles habe ich nach Anleitung gemacht!

Aber es wird statt RR oder R ( das sind Karteieintragstypen die ich in meiner Kartei verwende!!!) der *R Karteieintragstyp also Rechnungen wiedergegeben -mzum Verständnis siehe Screenshot

Das Problem konnte reproduziert werden. Offenbar verwenden Sie in Ihrer Kartei nicht nur RR- und R-Einträge (was sie ausdrücklich mit drei Ausrufezeichen behauptet hatten) sonder auch *R-Einträge.

Wir werden das Problem analysieren und Ihnen hier im Forum einen Rückmeldung geben.
Dass der *R-Eintrag übernommen wurde, war ein Fehler im Programm. In einer der nächsten Versionen (vermutlich 75.2.10) wird dieser Fehler nicht mehr auftreten.
Beantwortet von (21.5k Punkte)
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,019 Nutzer