Ich bekomme es nicht hin, ein CF per gespeicherter Vorlage auszufüllen, dabei sollen aber einzelne Felder, die im CF mit Briefkommandos ausgefüllt werden (zum Beispiel der Name des Patienten, aktuelles Datum ... ) NICHT von der Vorlage überschreiben werden.

Es gibt im Vorlagen-Auswahl die Option inkl. Kommandos editieren - aber ich bekomme mein Problem damit nicht gelöst.

Was mache ich, bitte, falsch?

VG Rainer Gunstmann
Gefragt in Frage von (800 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Gunstmann,

wenn Sie in dem jeweiligen Formularfeld den Haken "Aus Vorlage füllen" jeweils herausnehmen, dann wird dieses Feld nicht aus der Vorlage gefüllt. Standardmäßig ist der Haken immer gesetzt.

VG Sascha Kummer
Beantwortet von (3.4k Punkte)
+1 Punkt
Super, das war´s - vielen Dank!
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,994 Kommentare
11,694 Nutzer