Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Fragean die Programmierer: Ich versuche den RR Eintrag aus der Kartei in meinen Arztbrief zu übernehmen.

Das funktioniert nicht weil statt RR immer *R also die Rechnungen übernommen werden

gibt es da einen Trick???
Gefragt von (1.6k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

den Platzhalter für die Übernahme des Blutdrucks finden Sie in den Briefkommandos im Reiter "Medizinische Dokumentation" (bei dem im Screenshot abgebildeten Platzhalter handelt es sich lediglich um ein Beispiel, das Sie auf Ihre Bedürfnisse anpassen können:

 

Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte

Sie haben mich nicht richtig verstanden oder ich habe mich nicht ausreichend ausgedrückt...

Das alles habe ich nach Anleitung gemacht!

Aber es wird statt RR oder R ( das sind Karteieintragstypen die ich in meiner Kartei verwende!!!) der *R Karteieintragstyp also Rechnungen wiedergegeben -mzum Verständnis siehe Screenshot

Das Problem konnte reproduziert werden. Offenbar verwenden Sie in Ihrer Kartei nicht nur RR- und R-Einträge (was sie ausdrücklich mit drei Ausrufezeichen behauptet hatten) sonder auch *R-Einträge.

Wir werden das Problem analysieren und Ihnen hier im Forum einen Rückmeldung geben.
Dass der *R-Eintrag übernommen wurde, war ein Fehler im Programm. In einer der nächsten Versionen (vermutlich 75.2.10) wird dieser Fehler nicht mehr auftreten.
Beantwortet von (3.7k Punkte)
0 Punkte
5,548 Beiträge
9,770 Antworten
12,554 Kommentare
2,280 Nutzer