macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedo-Team,

war ein Patient einmal in einer gesetzlichen Krankenversicherung und wechselt in eine Privatversicherung, so war es uns bisher trotz Anlage der neuen Kasse/Tarif nicht möglich, die Patientendetails so anzulegen, dass man sofort sieht, dass es sich um einen Privatpatienten handelt. In der Tagesliste bleibt der Name schwarz und eine Änderung in blau (sprich "privat") ließ sich nur durchführen, indem wir in den Details im Feld Besuch ein Häkchen bei IGeL setzten.

Das muss doch sicher auch anders möglich sein???

Herzlichen Dank für eine Lösung :-)
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

In den Patientendetails gibt es ganz oben links (über dem Patienten-Bild) eine Auswahl für den Status des Patienten. Eventuell steht der noch auf GKV?

Beantwortet von (9.6k Punkte)
0 Punkte
Genau so war es, herzlichen Dank!
16,844 Beiträge
24,765 Antworten
43,829 Kommentare
14,431 Nutzer