E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Bekomme folgenden Fehler seit dem letzen Tomedo - Update?!

Wir hatten uns bei der Einrichtung von Tomedo ein Script anlegen lassen, dass das öffnen der Kartei automatisch ausführt wenn ein ToDo von anstehend auf Aktuell gesetzt wird.

Gefragt von (6.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sieht nach einem Berechtigungsfehler aus. Schauen Sie mal in den Systemeinstellungen/Sicherheit/Automation ob Sie da etwas freigeben können.
Beantwortet von (33.4k Punkte)
0 Punkte

Tja,da suche ich schon, aber finde nichts....

Nach längerem basteln ergab sich eine Lösung:

1) falls tomedo_old.app dort liegt die tomedo.app hinzufügen

2) beide deaktivieren

3) beide wieder aktivieren
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte
Herzlichen Dank Hr. Schinkel- wie immer super Support ;-) Aber was da jetzt wirklich passiert ist verstehe ich trotzdem nicht, aber hauptsache es läuft wieder- Danke nochmal!
Ja, aber warum ist bei einem update die Tomedo Version nicht "tomedo" sondern tomedo old gewesen?
Das ist prinzipiell nicht schlimm, aber: bemerken und dann durch die Praxis laufen und alle Rechner suchen, alles ändern..

ist nur komisch, haben bestimmt schon 40 update gemacht und war nie so..
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer