Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Bekomme folgenden Fehler seit dem letzen Tomedo - Update?!

Wir hatten uns bei der Einrichtung von Tomedo ein Script anlegen lassen, dass das öffnen der Kartei automatisch ausführt wenn ein ToDo von anstehend auf Aktuell gesetzt wird.

Gefragt von (1k Punkte)
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2 Antworten

Sieht nach einem Berechtigungsfehler aus. Schauen Sie mal in den Systemeinstellungen/Sicherheit/Automation ob Sie da etwas freigeben können.
Beantwortet von (13k Punkte)
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Tja,da suche ich schon, aber finde nichts....

Nach längerem basteln ergab sich eine Lösung:

1) falls tomedo_old.app dort liegt die tomedo.app hinzufügen

2) beide deaktivieren

3) beide wieder aktivieren
Beantwortet von (2.3k Punkte)
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Herzlichen Dank Hr. Schinkel- wie immer super Support ;-) Aber was da jetzt wirklich passiert ist verstehe ich trotzdem nicht, aber hauptsache es läuft wieder- Danke nochmal!
Ja, aber warum ist bei einem update die Tomedo Version nicht "tomedo" sondern tomedo old gewesen?
Das ist prinzipiell nicht schlimm, aber: bemerken und dann durch die Praxis laufen und alle Rechner suchen, alles ändern..

ist nur komisch, haben bestimmt schon 40 update gemacht und war nie so..
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