> Problem ist: In den Listen zu den unterschiedlichen Verträgen gibt es wahllos Patienten, welche schon automatisch aktiviert wurden, dann wieder muss manuell nachgebssert werden. Es besteht keine erkennbare Systematik.
Sehr geehrte Frau Ammenwerth,
ich versuche die Systematik zu erklären. Beim Prüflauf/Import werden die Patienten in drei Gruppen kategorisiert:
1. normale Teilnahmemeldungen
2. besondere Teilnahmemeldungen
3. nicht gefundenen Patienten
Die Daten dürfen nur für Patienten aus der Gruppe 1 (normale) übernommen werden. Wenn keine Änderungen gibt, dann wird der Patient im Protokoll nicht aufgelistet. Sonst werden die Daten im Protokoll-Abschnitt dargestellt und automatisch ins System übernommen.
Für die Patienten aus der Gruppe 2 müssen die Daten nur vom Nutzer manuell geändert werden.
Wenn aus Ihrer Sicht die Anzahl von Patienten in der "besonderen" Gruppe zu hoch ist, kann ich die Verzeichnisse analysieren und prüfen, ob die Patienten "regelrecht" kategorisiert wurden. Teilen Sie mir bitte die TeamViewer-Nummer mit (am besten am Server) und nennen Sie bitte die Zeit, wann ich draufschauen darf.