Die Funktion Exportieren mit Auswahl macht es komfortabel bestimmte Karteiinhalte insbesondere über einen bestimmten Zeitraum zu exportieren. Als weiteres Feature dieser Funktion würde ich mir wünschen, dass man auch Karteieinträge ausschließen kann, analog zu dem Auswählen von Einträgen. Zusätzlich wäre es von Vorteil wenn man diese "Filter" speichern könnte.
Gefragt in Wunsch von (24.3k Punkte)
+1 Punkt
+1

2 Antworten

Das Ausschließen von Karteieintragstypen beim x-Kommando wurde schon umgesetzt und ist ab der Version 136 verfügbar. Konfigurierbar ist das dann über die Kommandoliste.
Beantwortet von (21.9k Punkte)
0 Punkte

ok, das ist auch eine Lösung, wobei ich dann ggf. mehrere Vorlagen benötige.

Ich habe dieses Fenster hier gemeint:

Wo finde ich denn dieses schöne Exportfenster??? Habe es bisher nirgendwo gesehen?

hier:

Guten Tag Herr Stenger,

ich habe das als Wunsch aufgenommen.
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,860 Antworten
41,988 Kommentare
11,689 Nutzer