Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Ich muss eigentlich immer die Servertools erzwungen stoppen seitdem wir den Servre gewechselt haben, Das Backup scheitert immer wenn ich das nicht manuell mache, Woran liegt das, dass die Servertools den Server nicht stoppen können?
Gefragt von (38.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Bei mir lief das Update nicht sauber durch. Es kam die Fehlermeldung, dass das Backup schon gestartet sei.

Also zuerst lief das Backup duch, dann Update des Servertools. Dann musste ich das Update noch einmal starten, erneutes Backup und dann erst lief das Quartalsupdate.

Zollsoft: das geht doch sicher besser....
Beantwortet von (12.2k Punkte)
0 Punkte
Den Fehler hatt eich auch und auch nach Neustart des Updates behoben.

Trennen von Scheinen geht nicht mehr. Sagt wäre nichts markiert, ist aber.
5,537 Beiträge
9,740 Antworten
12,504 Kommentare
2,261 Nutzer