OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ich muss eigentlich immer die Servertools erzwungen stoppen seitdem wir den Servre gewechselt haben, Das Backup scheitert immer wenn ich das nicht manuell mache, Woran liegt das, dass die Servertools den Server nicht stoppen können?
Gefragt von (55.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Bei mir lief das Update nicht sauber durch. Es kam die Fehlermeldung, dass das Backup schon gestartet sei.

Also zuerst lief das Backup duch, dann Update des Servertools. Dann musste ich das Update noch einmal starten, erneutes Backup und dann erst lief das Quartalsupdate.

Zollsoft: das geht doch sicher besser....
Beantwortet von (37k Punkte)
0 Punkte
Den Fehler hatt eich auch und auch nach Neustart des Updates behoben.

Trennen von Scheinen geht nicht mehr. Sagt wäre nichts markiert, ist aber.
17,990 Beiträge
26,223 Antworten
46,909 Kommentare
24,829 Nutzer